[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 10.03.2024 – Jahreshauptversammlung – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 10.03.2024 durften wir die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2023 bei der Fallerhütte in Brandstatt abhalten. Es konnten zahlreiche Aktive und Altmitglieder begrüßt werden.

Wir hörten gespannt den Berichten von Kommandant Siegfried Truskaller, seinem Stellvertreter Alexander Kühnel, sowie denen der einzelnen Beauftragten. Aus den Berichten konnte eine durchwegs positive Bilanz für das Jahr 2023 gezogen werden.

Weiters konnten wir als Ehrengäste den Abschnittsfeuerwehrkommandat Stv. Edmund Glanznig und unseren Bürgermeister Mag. Klaus Rüscher in unserer Runde begrüßen. Sie richteten jeweils auch ein paar interessante Worte an uns.

Heuer standen auch wieder einige Beförderungen am Programm:

Zum FM befördert wurden:
Baier Nico
Truskaller Jonas
Truskaller Vanessa

Zum OFM befördert wurden:
Kratzwald Kilian
Pacher Sebastian
Truskaller Marie-Christin

Zum HFM befördert wurden:
Bondi de Antoni Andreas
Eigner Christoph