[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 11.01.2015 – Jahreshauptversammlung – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 11.01.2015 fand die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2014 beim Zirmhof in der Gemeinde Malta statt.

Alls Ehrengäste konnte der Kommandant OBI Oprießnig Gustav den AFK und BFK Stv Podesser Peter sowie den Bürgermeister Mag. Klaus Rüscher begrüßen.

Aus den Bericht des Kommandanten geht hervor das die Feuerwehr zurzeit aus 59 Aktiven Mitgliedern, 2 Probemitgliedern, 2 Reservisten und aus 15 Altmitgliedern besteht. Eine Jugendgruppe ist im Aufbau.

Bei den Berichten der einzelnen Beauftragten konnte eine positive Bilanz gezogen werden.
Die Kameraden rückten zu 10 Einsätzen aus und es wurden 17 Gesamtübungen abgehalten.

Im Anschlus der Berichte wurden zwei Kameraden angelobt u befördet

Angelobt und Befördert zum Feuerwehrmann:

Altenmarkter Christoph
Kratzwald Tobias