[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 12.01.2014 – Jahreshauptversammlung – Freiwillige Feuerwehr Malta

Die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2013 fand am 12.01.2014 um 9:30 Uhr im Malteinerhof statt.

Der Kommandant OBI OPRIESSNIG Gustav konnte den AFK und BFK Stv. PODESSER Peter, sowie den Bürgermeister Mag. RÜSCHER Klaus als Ehrengäste begrüßen. Weiteres konnte der Kommandant zahlreiche Aktive und Altmitglieder begrüßen.

Bei den Berichten der einzelnen Beauftragten konnte eine positive Bilanz gezogen werden. Die Kameraden rückten zu 16 Einsätzen aus, und hielten 12 Übungen ab.

Im Anschluss der Berichte wurden einige Kameraden angelobt und befödert.

Angelobt und befördert:

PIRKER Stefan
PREIML Manuel

Befördert zum Oberbrandmeister:

WINKLER Willi

Befördert zum Kameradschaftsführer /Verwalter:

PIRKER Peter

Ehrungen;

für den 25 jährigen Dienst in der Feuerwehr:

MITTERBERGER Fritz
LAGGER Herbert
FEISTRITZER Franz