[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 13.01.2024 – Feuerwehrball – Freiwillige Feuerwehr Malta

Heuer feierten wir unseren Feuerwehrball am 13.01.2024 im Festsaal bei uns in Malta.

Die Feuerwehr Malta unter Kommandant Siegfried Truskaller sowie seinem Stellvertreter Alexander Kühnel konnten zahlreiche Besucher am heurigen Ball begrüßen.
Getanzt wurde zur Musik von “Die Dorfer” und zur späteren Stunde wurde noch lange zu Partymusik von “DJ Mani Enders” bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein kräftiges Dankeschön gilt wie immer den Besuchern des Balls und Unterstützern unserer Feuerwehr.
Aber wie wir wissen gibt es kein Fest ohne fleißige Helfer. Diesen freiwilligen Helfern wie auch Kameraden der Feuerwehr die dieses Fest zum gelingen gebracht haben, gilt natürlich ein besonderer Dank!