[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 14.01.2018 – Jahreshauptversammlung – Freiwillige Feuerwehr Malta

Die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2017 fand am 14.01.2018 im Malteinerhof statt.

Als Ehrengäste konnte der Kommandant Oprießnig Gustav den Bürgermeister Mag. Klaus Rüscher und den AFK Stv. Egger Heinrich.
Weiters konnte der Kommandant zahlreiche Aktive und Altmitglieder begrüßen.

Die Feuerwehr Malta besteht zurzeit aus 56 Aktiven Mitglieder, 2 Reservisten und 13 Altmitglieder.

Bei den Berichten der einzelnen Beauftragten konnte eine Positive Bilanz gezogen werden.
Die Feuerwehr rückte im Jahr 2017 zu 13 Einsätzen aus davon waren 7 Brandeinsätze und 6 Technische Einsätze.
Es wurden 14 Gesamtübungen abgehalten.

Im Jahr 2017 wurden 11 Kameraden auf Bezirksebene und an der Landesfeuerwehrschule aus- und weitergebildet.

Auch heuer wurden wieder zahlreiche Kameraden befördert und ausgezeichnet.

Zum FM befördert wurden:
Kratzwald Kilian
Pacher Sebastian

Zum OFM befördert wurde:
Bondi de Antoni Andreas

Zum OV befördert wurde:
Lagger Heimo

Zum HV befördert wurde:
Pacher Werner

Zum HLM befördert wurden:
Bondi de Antoni Bernd
Truskaller Daniel