[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 15.01.2023 – Jahreshauptversammlung – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 15.01.2023 fand unsere JHV erstmals wieder gemütlich im Gasthaus Zirmhof statt.
Neben den interessanten Berichten von Kommandant, Kdt. Stellvertreter und der einzelnen Beauftragten, freuten wir uns auch über ein paar Worte von unserem Abschnittsfeuerwehrkommandanten Josef Heiß, Bürgemeister Klaus Rüscher sowie unseres Landesfeuerwehrkuraten Harald Truskaller.

Darauf folgend wurden auch eineige Ehrungen und Beförderungen durchgeführt.

Zum Feuerwehrmann befördert wurden: Sandro Dullnig, Markus Pleschberger und Martin Sittlinger.

Zum Hauptfeuerwehrmann befördert wurden: Alexander Rieder und Christoph Verhovnik.

Zum 25 jährigen Dienst in der Feuerwehr gratulierten wir unserem Kommandanten Siegfried Truskaller.

In den Altmitgliedstand überstellt wurde Kamerad Kurt Striedinger.