[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 16.01.2016 – Feuerwehrball – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 16.01.2015 fand wieder unser alljährlicher Feuerwehrball im Festsaal in Malta statt.

Unser Kommandant Opriessnig Gustav konnte die Feuerwehren Gmünd und Dornbach, sowie Mitglieder aus dem Gemeindevorstand und Gemeinderat begrüßen. Als Ehrengäste konnte der Kommandant den Vizebürgermeister Dipl.-Ing. Lagger Josef sowie den Bürgermeister Mag. Rüscher Klaus begrüßen.

Für super Stimmung sorgten im Festsaal Die Tiger und in der Disco unser DJ Lupo.