[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 17.01.2015 – Feuerwehrball – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 17.01.2015 fand heuer wieder unser alljährlicher Feuerwehrball  im Festsaal in Malta statt.

Unser Kommandant Opriessnig Gustav konnte die Feuerwehren Gmünd und Dornbach, sowie zahlreiche Mitglieder aus dem Gemeindevorstand und dem Gemeinderat bei dem gut besuchten Ball willkommen heißen. Als Ehrengäste konnte der Kommandant den Vizebürgermeister DI Lagger Josef, sowie den Bürgermeister Rüscher Klaus begrüßen.

Für eine tolle Stimmung im Festsaal sorgten die Hitparadestürmer “Die Kaiser”, und in der Disco DJ Lupo (Egger Kurt).

Einen herzlichen Dank den zahlreichen Besuchern und ein noch größeres Dankeschön an die Kameraden der FF-Malta!!