[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 18.01.2014 – Feuerwehrball – Freiwillige Feuerwehr Malta

Der Feuerwehrball 2014 fand heuer am 18. Jänner im Festsaal der Gemeinde Malta statt. Bei dem sehr gut besuchten Ball konnte der Kommandant Opriessnig Gustav die Feuerwehren Dornbach, Gmünd und Eisentratten sowie zahlreiche Mitglieder aus dem Gemeinderat und Gemeindevorstand begrüßen. Als Ehrengäste konnte der Kommandant die Vizebürgermeister Dipl.-Ing. Lagger Josef und Leitner Günter sowie den Bürgermeister Mag. Rüscher Klaus begrüßen. Für eine tolle Stimmung sorgte die Partyband DU&I und in der Disco DJ Lupo.