[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 19.01.2019 – Feuerwehrball – Freiwillige Feuerwehr Malta

Der Feuerwehrball 2019 fand heuer am 19. Jänner im Festsaal der Gemeinde Malta statt.

Bei dem gut besuchten Ball konnte der Kommandant Oprießnig Gustav den Bürgermeister Klaus Rüscher mit Gattin sowie zahlreiche Mitglieder aus dem Gemeinderat und Gemeindevorstand begrüßen.

Auch die Feuerwehren Dornbach, Gmünd und Eisentratten waren bei unserem Ball stark vertreten.

Für eine tolle Stimmung sorgten im Saal die Bergvagabunden und in der Disco DJ Enders.