[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 12.01.13 – Jahreshauptversammlung – Freiwillige Feuerwehr Malta

Die Jahreshauptversammlung 2012 fand am 12.01.2013 um 19:30 Uhr im Gasthaus Kramer in Malta statt.

Der Kommandant OBI OPRIESSNIG Gustav konnte den AFK und BFK Stv. PODESSER Peter den Vizebürgermeister Ing. LAGGER Josef  sowie den Bürgermeister Mag. RÜSCHER Klaus als Ehrengäste begrüßen. Weiteres konnte der Kommandant 43 Kameraden und 3 Altkameraden bei der Versammlung begrüßen.

Bei den folgenden Berichten konnte eine positive Bilanz gezogen werden. Die Kameraden rückten zu 12 Einsätzen aus, und hielten 17 Übungen ab.

Im Anschluss der Berichte wurden einige Kameraden angelobt und befödert.

Angelobt und befördert:

BONDI DE ANTONI Andreas
WEGSCHEIDER Andreas

Befördert zum Oberlöschmeister:

KÜHNEL Alexander
TRUSKALLER Daniel

Befördert zum Oberverwalter:

PACHER Werner

Nach 46 Dienstjahren als aktives Mitglied in unserer Feuerwehr wurde FEISTRITZER Friedrich in den Altmitgliedsbestand überstellt. Auf diesem Weg möchten wir uns beim Friedl nochmals für seine Arbeit bedanken.