[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 2023 – Einsätze – Freiwillige Feuerwehr Malta

Im Jahr 2023 mussten wir zu insgesamt 15 Einsätzen ausrücken.

Wir rückten zu 5 Brandeinsätzen und 10 technischen Einsätzen wie Überflutungen, Bäumen auf Fahrbahnen, Ölaustritten aus diversen Motorgeräten, Verkehrsunfällen und weiteren aus. Daran sieht man, dass die Aufgaben der Feuerwehr mit mehr zu tun haben, als mit dem “Abwehren des Feuers”.

Insgesamt waren wir mit einer Mannschaftsstärke von 210 Personen bei den Einsätzen, dadurch ergibt sich eine Gesamteinsatzzeit von 433 Stunden. Wir sind froh, dass wir von allen Einsätzen im vergangenen Jahr wieder gesund ins Gerätehaus einrücken konnten.