[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 23.01.2016 – Jahreshauptversammlung – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 23.01.2016 fand die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2015 bei der Fallerhütte in der Gemeinde Malta statt.

Als Ehrengäste konnte der Kommandant OBI Oprießnig Gustav den Bürgermeister Mag. Klaus Rüscher sowie den AFK Stv. Egger Heinz begrüßen.

Aus dem Bericht des Kommandanten geht hervor, dass die Feuerwehr zurzeit aus 59 aktive Mitglieder, 1 Reservisten, 15 Altmitglieder und 6 Jugendmitglieder besteht.

Bei den Bericht der einzelnen Beauftragten konnte eine Positive Bilanz gezogen werden.
Die Kameraden rückten im abgelaufenen Jahr zu 10 Einsätzen aus.
6 Brandeinsätze
4 technische Einsätze

Es wurden 14 Gesamtübungen abgehalten.

Im Anschluss wurden zahlreiche Kameraden ausgezeichnet
Angelobt und Befördert wurden:

Fladnitzer Dominik
Pirker Hannes

Zum OFM befördert wurden:
Hofer Michael, Rieder Alexander, Verhovnik Christoph

Zum HFM befördert wurde:
Strasser Günter

Zum BM- und Zugskommandant befördert wurde:
Kühnel Alexander

Für die 25- jährige Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt wurden:
Aschbacher Hans – Jürg und Kreuzer Franz