[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 28.01.2023 – Feuerwehrball – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 28.01.2023 fand, nach langer Pause, wieder unser Feuerwehrball im Festsaal Malta statt.

Wir freuten uns sehr, dass wir so viele Besucher bei unserem diesjährigen Ball begrüßen durften.
Kdt. Stv. Alexander Kühnel konnte auch einige Feuerwehren aus der Umgebung sowie zahlreiche Ehrengäste willkommen heißen.

Für Stimmung im Festsaal sorgten “Die Dorfer” und danach in der Disco im großen Saal “DJ Mani Enders”.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern, Unterstützern und unseren fleißigen Helfern für den gelungenen Abend!