[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 29.01.2017 – Jahreshauptversammlung – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 29.01.2017 fand die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2016 im Gasthaus Kramer in Malta statt.

Als Ehrengäste konnte der Kommandant Oprießnig Gustav den Bürgermeister Mag. Klaus Rüscher, den AFK und BFK Stv. Podesser Peter sowie einige Altmitglieder begrüßen.

Die Feuerwehr Malta besteht zur Zeit aus 58 Aktiven Mitglieder, 2 Reservisten, 1 Jugendmitglied und 13 Altmitglieder.

Bei den Berichten der einzelnen Beauftragten konnte eine Positive Bilanz gezogen werden.
Die Feuerwehr rückte im Jahr 2016 zu 17 Einsätze aus davon waren 8 Brandeinsätze und 9 Technische Einsätze.
Es wurden 16 Gesamtübungen abgehalten.

Im Jahr 2016 wurden 8 Kameraden auf Bezirksebene und an der Landesfeuerwehrschule aus- und weitergebildet.

Auch heuer wurden wieder zahlreiche Kameraden befördert und ausgezeichnet.

Zum OFM befördert wurden:
Eigner Christoph
Kratzwald Florian
Kreuzer Andreas

Zum HFM befördert wurden:
Florian Othmar
Truskaller Georg
Truskaller Josef
Truskaller Ulrich

Zum  HLM befördert wurde:
Rieder Thomas

Für die 25-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt wurden: