[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 09.07.2017 – Technischer Einsatz – Freiwillige Feuerwehr Malta

“Motorrad gegen PKW auf der Maltahochalmstraße geprallt”, lautete die Einsatzmeldung am 09.07.2017 um 10:27 Uhr für unsere Feuerwehr.
Kurze Zeit Später rückten wir mit dem TLF-A 2000 und KLF-A zur Einsatzstelle aus.

Am Einsatzort angekommen stellte der Einsatzleiter BM Kühnel fest, dass der Motorradfahrer bereits vom Roten Kreuz versorgt wurde. Unsere Aufgabe war es den ausgelaufenen Treibstoff zu binden, danach wurde die Unfallstelle gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

Im Einsatz waren:

TLF-A 2000 und KLF-A mit 23 Mann
Rotes Kreuz, 1 Fahrzeug mit 2 Mann
Polizei Gmünd mit 1 Mann

Kategorien: Einsätze

Warning: Undefined array key "rfwbs_posts" in /home/.sites/489/site665/web/wp-content/plugins/responsive-full-width-background-slider/rfwbs.php on line 163