[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 23.01.2016 – Technischer Einsatz – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 23.01.2016 wurden wir um 17:38 Uhr von der LAWZ mittels Sirene zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: Ein Eiskletterer ist im Bereich Hochbrücke ins Seil gestürzt, Bergrettung benötigt die Hilfe der Feuerwehr. Wir rückten kurze zeit später mit dem TLFA-2000 zur Einsatzstelle aus. Am Einsatzort angekommen, mussten wir die Einsatzstelle für die Bergrettung ausleuchten. Nach ca. 2 Stunden rückten wir wieder ins Rüsthaus ein.

TLFA-2000 Malta mit 35 Mann
Bergrettung ein Fahrzeug 7 Mann