[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 23.12.2016 – Brandeinsatz – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 23.12.2016 um 23 Uhr heulten in der Gemeinde Malta wieder die Sirenen. Die Einsatzmeldung lautete: ” Kaminbrand in Feistritz 5 Gemeinde Malta.” Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde vom Einsatzleiter festgestellt, dass die Holzschalung nahe des Kamins bereits in Brand geraten und diese durch die Bewohner schon gelöscht worden war. Nach dem Ausräumen des Kamins und der Kontrolle durch den alarmierten Rauchfangkehrer konnten wir wieder nach einer Stunden ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

TLF-A 2000 und KLF-A mit Schlauchanhänger und 29 Mann
KLF-A und KLF Dornbach mit 16 Mann