[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 24.07.2017 – Technischer Einsatz – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 24.07.2017 um 01:28 Uhr wurden wir von der LAWZ mittels “Stillen Alarm” zu einem technischen Einsatz gerufen.
Nach einem heftigen Gewitter ist der “Trattnerbach” in Hilpersdorf an mehreren Stellen über die Ufer getreten.
Da keine unmittelbare Gefahr für die Gebäude und Wohnhäuser bestand, rückten wir nach einer Stunde wieder ins Rüsthaus ein.

KLF-A mit 8 Mann

Am 06.08.2017 um 16:57 Uhr wurden wir mittels Sirene von der LAWZ zu einem technischen Einsatz gerufen.
Wieder war der “Trattnerbach” über die Ufer getreten. Da auch diesmal nur freie Flächen und ein Feld betroffen waren konnten wir nach einer Stunde wieder ins Rüsthaus  einrücken.

TLF-A 2000 und KLF-A mit 36 Mann