[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 25.08.13 – Technischer Einsatz – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 25.08.2013 um 11:00 Uhr wurde Stiller Alarm für unsere Feuerwehr ausgelößt. Die Einsatzmeldung lautete:Aufräumarbeiten nach den starken Regenfällen im Bereich der Ortschaft Dornbach.

Kurze Zeit später rückten wir mit TLF-A 2000 und einem Gemeindefahrzeug nach Dornbach aus.
Nach kurzer Absprache mit den örtlichen Einsatzleiter der Feuerwehr Dornbach wurden wir beauftragt, sämtliche Wasserabläufe am Zufahrtsweg zum Anwesen Preiml Harald vulgo Reiter von Schlamm und Erdreich zu befreien. Unterstützt von einem  Bagger und eines Hochdruck-Rohres mit Kanalratte konnten wir die Arbeiten um ca 16:00 Uhr abschließen.

FF-Malta mit TLF-A 2000 und 9 Mann
Gemeindefahrzeug mit 6 Mann