[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 28.06.2017 – Brandeinsatz – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 28.06.2017 wurden wir um 17:23 von der LAWZ mittels Sirene zu einem Brandeinsatz gerufen.

Die Einsatzmeldung lautete “Entstehender Wald-/ Wiesenbrand in Oberkreuschlach, Gemeinde Gmünd”.

Kurz danach rückten wir mit dem TLF-A 2000 und KLF-A Richtung Einsatzort aus. Noch bei der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde uns über Funk vom Einsatzleiter Gmünd gemeldet, dass der Brand bereits unter Kontrolle ist und wir wieder ins Gerätehaus einrücken können.

TLF-A 2000 und KLF-A mit 17 Mann.