[fwrsw_print_responsive_full_width_slider_wp] 4.11.2014 – Brandeinsatz, Strommast – Freiwillige Feuerwehr Malta

Am 4.11.2014 um 19 Uhr wurden wir über die LAWZ mittels Stillen Alarm zu einen Brandeinsatz gerufen. Die Einsatzmeldung lautete: Brand eines Strommasten in der Ortschaft Probsttratten Gemeinde Malta. Kurz darauf rückten wir mit TLFA-2000 und KLF-A zum Einsatzort aus. Nach dem Eintreffen am Einsatzort sicherten wir die Einsatzstelle großräumig ab, und bauten eine Beleuchtung für den Kelagstördienst auf. Nach ca. einer Stunde rückten wir wieder ins Rüsthaus ein.

Feuerwehr Malta mit TLF-A 2000 und KLF-A mit 11 Mann
Kelag 1 Mann